nervöse Frage an die CB Digital Expertinnen

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von capilupi 16.03.11 - 18:01 Uhr

Ich habe heute meinen ersten Clearblue Digital Test gemacht - und direkt war der Test, trotz korrekter Anwendung, eben nicht korrekt. Kein Ergebnis.

Also habe ich in meiner Wut das Ding auseinandergebaut und zwei Teststreifen gefunden. Einer hat eine klar erkennbare blaue Linie, der Andere nicht.

Ich denke das läuft ähnlich wie bei den normalen Teststreifen.
Also nur 1 Strich = nicht schwanger.

Kann man das so interpretieren?
Ach ja bin NMT +2.
Wär total lieb wenn ihr mir kurz helfen würdet!

Liebe Grüße,
capilupi

Beitrag von emily86 16.03.11 - 18:02 Uhr

die dinger haben immer linien...

hättest du ihn nicht auseinander gebaut hättest du ihn evtl umtauschen können....

versuchs mal!

Beitrag von capilupi 16.03.11 - 18:06 Uhr

echt?
aber dieser blaue Streifen kam erst nach ein paar Minuten.
aber halt nur einer.
Aber ich versuchs mal. Vielen Dank!!

Beitrag von emily86 16.03.11 - 18:08 Uhr

japp leider...

hab so ein ding auch schon auseinander gebaut!

Beitrag von capilupi 16.03.11 - 18:16 Uhr

also kann ich daraus gar nichts ableiten? Steh gerade auf dem Schlauch...