Zurück Vom Arzt

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von babydanny1 16.03.11 - 18:10 Uhr

Hallöchen,

wir waren heute vormittag beim Arzt aus unserem Pünktchen ist nun ein Gummibärchen gworden. Ich wurde zwar auch eine Woche zurück gestuft aber das ist weniger schlimm hauptsache es ist alles okay mit unserem kleine Gummibärchen.
Und meine Ängst waren ganz für umsonst.

Beitrag von bunnypit 16.03.11 - 18:11 Uhr

Schön das freut mich für dich #liebdrueck

Beitrag von kutschelmutschel 16.03.11 - 18:17 Uhr

schön, sowas zu lesen #liebdrueck

ich habe morgen den ersten termin und wir sehen da zum ersten mal unser kleines nervdingelchen #verliebt

Beitrag von jenny-engelchen 16.03.11 - 21:05 Uhr

schön, dass zu lesen, :-D freu mich für Dich und hoffe, in 2 Wochen schreib ich das dann auch... #zitter Wie soll ich noch bis 31.03 warten??#schwitz
LG Jenny