Verk. TIPPTOPP sehr zu empfehlen! daher dein 1. gold. Päck. von mir

Archiv des urbia-Forums Marktplatz.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Marktplatz

Wenn ihr wieder richtig Platz im Schrank braucht, ist hier der richtige Ort, um gebrauchte Babykleidung, Umstandsmode etc. zu verkaufen.

Lesen Sie bitte unsere
Ratschläge für den sicheren Handel im Internet!

Bitte beachten Sie folgende Regeln:

• keine Hinweise auf Ebay-Auktionen oder andere Verkaufsplattformen
  • mehrere Artikel in einem Posting zusammenfassen
  • nur eine Diskussion mit Angeboten (inkl. Alben etc.) und eine andere mit Gesuchen pro Tag
  • Alben etc. nur einmal am Tag posten
  • Babynahrung, Lebensmittel und Getränke dürfen nicht angeboten werden
  • Medikamente (egal ob verschreibungspflichtig oder nicht) und Nahrungsergänzungsmittel dürfen nicht weitergegeben werden
  • nur privater Verkauf von gebrauchten Gegenständen, keine Restposten, Selbsthergestelltes oder ähnliches (Im Zweifel bitte erst bei uns nachfragen)
  • die Weitergabe von lebenden Tieren über unser Forum ist nicht erwünscht.

Die Päckchen-Liste hilft dabei, Käufer und Verkäufer besser kennenzulernen oder zu bewerten.

Beitrag von babydreamer 16.03.11 - 18:13 Uhr

Hallo,

vielen Dank für die wunderschönen Sachen die heute angekommen sind #huepf eins schöner als das andere, und das Katzenshirt ist ja echt der Hammer #verliebt

Ich habe dir gerade dein 1. Goldenes Päckchen verliehen. #paket das hast du dir auf jeden Fall verdient.

LG
Martina

PS: und allen anderen kann ich dich nur als Verkäufer empfehlen!!!

Beitrag von tipptopp 17.03.11 - 08:16 Uhr

Hallo!

Herzlichen Dank, dass kann ich alles zu 100% zurückgeben.

Kontakt, rasche Antwort und deine Turbozahlung verlief alles zur vollsten Zufriedenheit!

So macht es hier Spass, wenn es immer so reibungslos läuft #herzlich

LG