Leute jetzt bin mal ich dran :)

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von ceylannur 16.03.11 - 18:15 Uhr

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/686513/574841

HALLO;

habe diesen monat mal zum ersten mal versucht tempi zu messen:-)
aber es klappt bei mir nicht irgendwie:S
die ersten 3 tage habe ich unterm arm gemessen ich weiss was man nicht machen sollte.. aber der rest vaginal und es kommt seit 3 tagen der gleiche wert raus #schmoll ich verzweifel an meinem thermometer!
ich bin mir sicher das ich meinen eisprung heute nacht oder heute habe ich laufe nur aus konnte die ganze nacht nicht schlafen..
aber es sind keine balken da? messe auch immer zur gleichen uhrzeit#kratz heute nacht habe ich mal auch um 3 gemessen es kommt trozdem der gleiche wert raus auch um 6 uhr...

würd mich auf eure meinungen freuen bin ziemlich unerfahren :D

und habe gestern das 2. mal im leben die mumu mal gefühlt,soeit ich mich erinnere war sie immer nicht so weit, aber gestern konnte ich sie schwer erreichen und es gab eine riesen öffnung #schock

lg ceylannur#herzlich

Beitrag von meersau7 16.03.11 - 18:21 Uhr

Hallo,

bin jetzt nicht sooo der Tempi-Experte, aber ich weiß, dass ähnliche oder gleiche Werte "normal" sind (zumindest besser als ein riesen Zick-Zack). Zum ES soll Tempi etwas sinken und danach ansteigen (um ca. 0,2 C ). Wenn Du also Deinen ES jetzt hattest, dann müsste Deine Tempi die nächsten Tage höher sein und dann kommen auch die berühmten Balken ;-)
Also: Geduld und fleißig weiter messen (Selbe Zeit, selber Ort :-D )

Viel Glück,
LG, Simone

Beitrag von ceylannur 16.03.11 - 18:30 Uhr

danke für die schnelle antwort#freu

hmm, das heisst also die nächsten tage höher dann kommen die balken, bin mal gespannt :-D wenn nicht dann wechsel ich sofort meinen thermo :D

Beitrag von binchen-83 16.03.11 - 18:23 Uhr

Hallo,
also runter gehen muss dir Tempi nicht. Nur 3 Tage um 0,2 hoch, dann werden auch die Balken kommen.

LG