Schadet Öl der Fontanelle?

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von wollzopf 16.03.11 - 18:16 Uhr

Hallo!

Meine Kleine hat zur Zeit eine schuppige Kopfhaut. Ich habe sie einfach mit Mandelöl eingerieben. Schadet es der Fontanelle, wenn ich das zu oft mache?

Mandy #verliebt und Leonie (4,5 Monate)

Beitrag von nisivogel2604 16.03.11 - 18:50 Uhr

Was soll denn da schaden? Die Haut ist die selbe wie der Rest der Kopfhaut auch

lg

Beitrag von wollzopf 16.03.11 - 19:26 Uhr

Ich dachte, falls das Öl durch die Haut durchzieht. Da ist ja gleich Hirn drunter #zitter

Mandy

Beitrag von soreli 16.03.11 - 19:52 Uhr

das öl geht nicht durch die haut und darunter ist auch nicht direkt das hirn.
da kommen erstmal noch versch. hirnhäute.

lg