Hilfe Diagnose vom Arzt ;(

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von erdbeerchen89 16.03.11 - 18:18 Uhr

Guten abend, habe heute einen anruf von meinem FA bekommen das bei der letztern untersuchung (abstrich) eine leichte bakterielle infektion festgestellt worden is ( Gardneralla Vaginalis)

nun meine frage is das fürs Baby gefährlich?

Beitrag von leelala 16.03.11 - 18:24 Uhr

http://de.wikipedia.org/wiki/Gardnerella_vaginalis

Ganz unten steht was zur Schwangerschaft.

LG Leelala 37SSW

Beitrag von finduilas 16.03.11 - 18:25 Uhr

#kratz
Warum hast du ihn nicht am Telefon gefragt? Oder hat er auf den AB gesprochen?