möchte euch mut machen

Archiv des urbia-Forums Frühes Ende.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Frühes Ende

Manche Schwangerschaft geht leider vorzeitig zu Ende. Es kann helfen, sich hier mit anderen über das Erlebte auszutauschen; aber auch Fragen zu medizinischen Themen sind willkommen. Hilfreich können auch diese urbia-Artikel sein: Fehlgeburt und Sternenkinder.

Beitrag von babybauch2011 16.03.11 - 18:18 Uhr

das es nach einer fg schnell wieder klappen kann
hatte am 18.1.11 eine MA mit AS in der 9.ssw mit zwillis

am 6.2. kam der erste ES nach AS
am 18.2. die erste richtige mens und ich sag euch sowas hab ich noch nie erlebt
ich dachte ich ich verblute,hammer starke mens

nunja
zb in vk und bild auch in vk

vieren gibt es wenn ich vom arzt komme
ich freu mich aber dennoch etwas verhalten

lasst den kopf nicht hängen

lg

Beitrag von rosa-wolke 17.03.11 - 21:09 Uhr

Das ist schön, ich drücke dir ganz fest die Daumen dass es gut geht!
Ich hatte am 14.01 meine 2te FG mit AS habe erst recht spät meine Mens bekommen (28.02) und bin heute schin an ZT 23 und hatte noch keinen ES! Wird wohl noch dauern bis sich alles wieder etwas eingependelt hat:

Viel Glück und alles Gute!

Beitrag von flora26 20.03.11 - 10:19 Uhr

Herzlichen Glückwunsch!

Hast du schon mal was von
Bumpaholics gehört?
Das Posting hätte wohl auch von Dir sein können:
http://www.urbia.de/forum/index.html?area=complete&bid=12&id=2807330

LG
flora