Erste Schwangerschaftsanzeichen?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von binchen-83 16.03.11 - 18:25 Uhr

Hallo ihr Lieben,

was hattet ihr für erte Anzeichen?
Also im moment hab ich nix #kratz
Bin heute ES+12

Danke für eure Antworten.

LG Binchen

Beitrag von nimdal 16.03.11 - 18:30 Uhr

die selben Anzeichen wie sonst vor der Mens - UL- und etwas Brust-ziehen - das wurde dann erst nach dem NMT stärker (SS Anzeichen!?)

ich hab den Unterschied nicht gemerkt!

Beitrag von jessy-87 16.03.11 - 18:32 Uhr

Hatte kurz vor der Mens stechen im UL zu beiden Seiten (stark)
Und Übelkeit beim Zähneputzen.
Der Rest kam erst vielspäter.
Viel Glück #klee Jessica mit #ei 8.SSW

Beitrag von jessy-87 16.03.11 - 18:32 Uhr

Meinte vor NMT nicht vor mens

Beitrag von binchen-83 16.03.11 - 18:55 Uhr

ich hab heut den ersten tag nix. Brust aber dsa ist nicht mehr so schlimm
Hatte die letzten Tage so ein pieksen in rechts und links.

Beitrag von knorkelchen 16.03.11 - 18:33 Uhr

ich hatte damals meine ersten anzeichen (nippel-alarm) 17 tage nach einistung! ende der 2 wochen hatte ich großen appetit auf honig...was ich aber noch garnicht wahr genommen habe. nur so im nachhinein war mir das klar. ;-)

Beitrag von forza 16.03.11 - 20:45 Uhr

Bei mir wurden zu Beginn die Brustwarzen super empfindlich und anschließend hat die ganze Brust gespannt und wirkte ziemlich prall.

Nach dem NMT wurde mir ziemlich übel und das den ganzen Tag über. Als ich dann nach dem positiven Test wusste was da los ist fingen meine Haare an zu fetten. Sprich: Ich musste sie jeden Tag waschen, weil ich am Abend aussah, als hätte ich seit 1 Wo meine Haare nicht gewaschen :-p

Beitrag von forza 16.03.11 - 20:47 Uhr

und ich hatte ab dem NMT das Gefühl ich würde meine Periode bekommen. Das hielt noch ein paar Tage und war ziemlich unangenehm...