ET Berechnen mit Ultraschallwerten

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von christine-2102 16.03.11 - 18:25 Uhr

Hallo,

ich war heute zur Feindiagnostik und habe eine Menge Daten bekommen.

Weiß jemand von Euch, ob es eine HP gibt, wo ich diese Daten eintragen kann und der ET wird ausgerechnet? Also, quasi wie beim Ultraschallgerät, wenn man dort etwas misst.

Ich meine nicht so eine Tabelle wie bei Bluni, sondern, wo ich etwas eintragen kann und mir gesagt wird, z.B. 21+3.

Kann mir jemand helfen?

LG!

Beitrag von lacky06 16.03.11 - 18:46 Uhr

Guten abend

ich weiß es nicht, aber google mal. vieleicht findest da was!

Liebe grüße claudi