was meint ihr dazu?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs und eine mögliche Befruchtung diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von miniko32 16.03.11 - 18:31 Uhr

Hallo,

ich brauch nochmal euren Rat. Ich habe nun am Sonntag meine Tage bekommen, sogar pünktlich, obwohl ich ja gerade die Pille abgesetzt habe.

Naja obwohl ich mein Brustspannen usw habe...

Komisch ist jetzt nur, meine Tage sind seit gestern so ziemlich weg und waren auch gar nicht wirklich da. Also es wird immer komischer...

Was meint ihr dazu???

Danke schonmal für eure Meinungen.

Beitrag von jusi1980 16.03.11 - 18:36 Uhr

Juhu,
wann hast du denn die Pille abgesetzt? Also wenn du die Pille jetzt vor zwei Tagen oder so abgesetzt hast, dann ist es ja normal dass du die Blutung bekommst...dass ist ja dann die Abbruchblutung...wichtig ist, dass du in den nächsten 26 bis 40 Tagen die Menstruation bekommst.

LG
Jusi#winke

Beitrag von miniko32 16.03.11 - 18:41 Uhr

ich hatte die letzten monat abgesetzt und haben dann ja auch fleissig geübt. Wir sind ja eigentlich auch recht enttäuscht gewesen, das ich überhaupt "meine Peri" bekommen habe...aber war dann doch überrascht, das es so wenig ist/war. Kenn das sonst, das sie richtig stark dann kommt.

Hmmmmmm#zitter

Beitrag von jusi1980 16.03.11 - 18:46 Uhr

ah ok...ja nach der Pille kann das ja gut sein....der Körper ist ja noch durcheinander....

Da hilft leider nur abwarten und Tee trinken und sich auch feuen, dass du die Periode normal bekommst....habe hier oft von Mädels gelesen, dass sie nach Absetzen der Pille mehrere Monate auf Ihre Mens warten mussten #zitter


Drücke dir die Daumen

Beitrag von miniko32 16.03.11 - 18:51 Uhr

das ist lieb.

bin halt nur etwas verwirrt, warum das so kurz und leicht war. hab ja ab und an schon mal die pille abgesetzt und kenn es nur, das sie danach sehr stark durchkommt. zudem hab ich immer nur die belara genommen, also auch nie die pille gewechselt.