Seit Es+7 bis jetzt durchgehend cremigen Zs????

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von jemily83 16.03.11 - 18:32 Uhr

Hey Mädels sollte Sonntag/ Montag meine Regel bekommen...nun habe ich seit letzten Sonntag durchgehen cremigen Zs....eigentlich bin ich immer trocken nach dem Es +7 mit Zs....aber nun sieht es so aus als ob es durchgehend so ist...

war das bei euch auch schon mal????

Find ich irgendwie ganz ganz komisch....

habe übrigens seit 2 Tagen mit dem Orakeln angefangen...der ist seit gestern fett positiv....

was meint ihr???

lg

Beitrag von cbetty 16.03.11 - 18:35 Uhr

schau mal mein ZB. Mir gings genau so mit einem positiven Ausgang!

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/539828/572730

Alles gute cbetty

Beitrag von jemily83 16.03.11 - 18:44 Uhr

hey cbetty,

na das sieht ja aus wie bei mir....na da bin ich ja mal gespannt....

drück mir die daumen

dir erstmal von herzen Herzlichen Glückwunsch!!!! und alles alles Gute!

Wünsche dir ne super schöne Kugelzeit , genieße es....

lg drück dich Judith

Beitrag von cbetty 16.03.11 - 23:17 Uhr

Lieben Dank. Morgen ist mein erster Gyntermin und hoffe das man schon was winziges sehen kann #schwitz
Melde dich wenn du was weißt. Wünsch dir viel Glück #klee#klee#klee#klee

cbetty

Beitrag von dajana-1981 16.03.11 - 20:26 Uhr

Bei mir endete es mit zwei positiven SST am Samstag!
drücke dir ganz, ganz doll die Daumen