wo bleibt die periode??

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs und eine mögliche Befruchtung diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von claudia03205 16.03.11 - 18:33 Uhr

Hallo, ich habe im dezember meine pille abgesetzt, mein erster zyklus war nach 38 tagen und mein zweiter nach 33 tagen. Nun warte ich bereits und heute ist bereits tag 48 :( Beide Tests negativ. Wirkliche anzeichen einer ss habe ich nicht, außer leichtes ziehen im unterleib und das gefühl das meine tage gleich eintreten würden. Leichte Übelkeit, Sodbrennen das wars dann aber schon. Kann ich trotzdem schwanger sein??

lg claudia

Beitrag von bel1985 16.03.11 - 18:36 Uhr

Hey,

mir gehts ähnlich.
Ich hätte eigentlich am Sonntag meine Mens bekommen sollen, hatte sonst immer einen Zyklus von 30-32 Tagen.
Bisher aber noch keine Spur davon.

Habe seit Tagen empfindliche BW und ab und an ein ziehen im UL.
Ich hoffe es geht jetzt bald los und ich kann in den nächsten Zyklus starten.

Hier mein Blatt: Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/945629/569318

#huepf

Beitrag von claudia03205 16.03.11 - 18:38 Uhr

du hast ja noch glück sind ja erst 4 tage, bloß ich werd langsam wahnsinnig#zitter

Beitrag von sarahwong 17.03.11 - 07:00 Uhr

Bei deiner Kurve sieht es aber aus als waere gerade der ES gewesen.. der hat sich dieses Mal wahrscheinlich verschoben. Deine Tage kannst du in 8 bis 12 Tagen erwarten ;)

#winke

Beitrag von gruebchen7 16.03.11 - 18:43 Uhr

Hallo

hast du ein ZB?

Ohne ist es echt schwer was zu sagen.

Habe heute nach 47 Tagen meine Mens bekommen. Hatte aber auch keinen ES.

Kann alles sein 50 / 50.

Drück die Daumen #klee

lg gruebchen7

Beitrag von claudia03205 16.03.11 - 18:46 Uhr

du hast ja noch glück sind ja erst 4 tage, bloß ich werd langsam wahnsinnig#zitter
keine wirklichen anzeichen für ss oder mens

Beitrag von claudia03205 16.03.11 - 18:48 Uhr

nee leider noch nicht, habe es zwar mal angefangen aber irgendwie nicht weiter gemacht#schein
na wenn sie bis sonntag noch nicht da ist, geh ich montag zum fa#zitter

Beitrag von gruebchen7 16.03.11 - 18:58 Uhr

Hallo
würde erst mal selber testen und dann erst zum Arzt, es sei denn deine Beschwerden werden schlimmer.

Beitrag von claudia03205 16.03.11 - 19:01 Uhr

hab nun bereits 3 tests gemacht der letzte war am samstag und bis jetz alle negativ:-[

Beitrag von illoc82 16.03.11 - 19:09 Uhr

Hallo,
kann gut sein das es eine ss ist.

ich drück dir dir Daumen!#klee

Beitrag von claudia03205 16.03.11 - 19:13 Uhr

das merkwürdige ist ja das ich nach absetzen der pille beide perioden ja noch in normalen abständen hatte bzw der 2te sogar sich zur "28" noch mehr näherte und nun kommt nichts:-(

Beitrag von wauzer 16.03.11 - 19:32 Uhr

Huhu,

mir gehts genau so. Erster Zyklus 49 Tage, zweiter 32 Tage und nur schwache Blutung. Nun läuft der aktuelle Zyklus seit dem 15.1.2011. Ich war vor knapp 2 Wochen beim FA. Nehme nun ein Medi was die Regel bringen soll. Bisher nix.... warten........

Beitrag von claudia03205 16.03.11 - 19:35 Uhr

ja meine letzte periode war am 27.1. , seitdem wart i auch schon. na wenn alles nicht hilft montag werd i zum arzt gehen, nichts is schlimmer als die ungewissheit