1 Übungszyklus nach fehlgeburt...Wer noch???ß

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von havindalkilic 16.03.11 - 18:36 Uhr

Hallo ihr Lieben,

meine frage steht eigentlich schon oben hatte am 25.01.11 eine ma mit as und hatte am 12.03 meinen es.
ich hatte auch schon gv und hoffe das es gleich wieder klappt wer versucht es auch noch oder wer hat schon positiv getestet
würde mich intressieren....:-D

Beitrag von darkshine72 16.03.11 - 18:37 Uhr

ich hatte im oktober eine FG aber ohne AS und seit dem hat nicht mehr geklappt :-(

lg

Beitrag von loona88 16.03.11 - 18:41 Uhr

ich hatte am 17.12 .10 eine FG ohne AS....seitdem versuchen wir es weiter...mein NMT ist sonntag! hoffe es hat geklappt!!

Beitrag von sanny18877 16.03.11 - 18:40 Uhr

Hallo,

Bei mir ist es so. Ich hatte am 24.01. eine FG in der 5. SSW ohne AS und wir haben ne Woche nach FG wieder angefangen zu üben. Ich hatte genau 28 Tage nach der FG wieder meine Mens aber anders wie sonst. Und nun müsste die nächste Mens wieder am 21.03. kommen. Ich habe seit ungefähr einer Woche UL-Ziehen mal rechts mal links und bißchen Brustschmerzen seit paar Tagen. Der Rücken im Nierenbereicht tut auch weh. Allerdings hatten wir nur 1 x am 01.03. #sex und laut Urbia-Eisprungrechner war der ES am 07.03. somit war der #sex wohl zu früh und ich kann eigentlich nicht schwanger sein. Also 1,5 Wochen vor NMT kann man doch noch keine Mens-Anzeichen haben oder? Ist schon alles irgendwie komisch. Naja heißt es leider abwarten und #tasse trinken.

Dir viel #klee

LG Sandra

Beitrag von zazou04 16.03.11 - 18:48 Uhr

Hallo,

also am 29.12 AS nach MA ,am 29.1 erste Mens,am 27.2 positiv getestet...

Drück dir die Daumen

Zazou 7 SSW

Beitrag von kirin27 16.03.11 - 18:52 Uhr

ich bin auch dabei aber nicht im 1 ÜZ

hatte am 09.11.10 ne stille Geburt mit AS
wir haben dannbis mitte Januar gewartet und heute geht wohl gerade der 2 ÜZ zuende!
Sonntag hatte ich schon mal so komischen blutigen ZS und seit dem immer minimalste schmierblutungen!
ich hoffe das die Mens jetzt wenigstens bald kommt!
hab kein bock mehr zu warten, will lieber endlich in den 3. ÜZ
Hoffnung für diesen mach ich mir kaum noch!
Morgen ist NMT

Beitrag von illoc82 16.03.11 - 18:53 Uhr

Hallo,
ich hatte 2005 eine FG mit AS, 2006 eine Geburt, 2008 AS und 11/2010 eine AS und bei mir klappt es einfach nicht.

Beitrag von lilly479 16.03.11 - 19:07 Uhr

Hallo,
ich gehör auch in diese Runde! Ich hatte am 15.01. eine stille Geburt mit Ausschabung.
Nun sind wir wieder gestartet - auch wenn einige FA dazu geraten haben, noch ein paar Zyklen auszusetzen.
Ich wünsch mir einfach so arg ein Kind - da fällt mir das Warten so schwer. Deshalb vertrau ich einfach meinem Körper.

Dir alles Gute!

Lilly

Beitrag von cosmonova 16.03.11 - 19:13 Uhr

Ich hatte vor 10 Tage eine AS nach MA und hatte heute meine Nachuntersuchung beim Gyn.
Letzte Woche hat die Ärztin mir noch angeraten 3 Monate zu "pausieren" wegen der Gebärmutterschleimhaut und für die Seele...
Heute nach den Ultraschall meinte sie überrascht das meine Gebärmutterschleimhaut kaum abgetragen wurde und in meinen Eierstöcken rechts und links bereits Folikel gebildet wurden.
Mein Körper schreit schon quasi "ich will schwanger werden" und meine Seele möchte das trotz der Trauer auch...
Nun müssen wir noch einige Tage "enthaltsam" sein (wegen der Infektionsgefahr) und dann können wir wieder voll durchstarten #huepf
Ich denke meinen ES - wenn ich schon einen bekommen sollte - müsste ich irgendwann ende nächster Woche haben, verschiebt sich ja nach einer AS alles ein bissel.
Aber wir sehen trotz des großen verlusstes positiv in die Zukunft und ich habe ein sehr gutes Gefühl bald wieder einen positiven SST in den Händen halten zu dürfen #verliebt
Drücke euch allen gaaanz dolle die Daumen!
Auf das wir alle ein zauberhaftes Weihnachtsbaby bekommen #sonne
#herzlichliche Grüße, Nicki #winke

Beitrag von raevunge 16.03.11 - 19:56 Uhr

HUHU,

ich #winke

Warte grad auf die Mens... Mein ZB ist in der VK. Gestern war ich nochmal beim FA, die Gebärmutterschleimhaut ist leider noch zu dünn für eine Einnistung, aber ich hatte eh nicht damit gerechnet, dass es SOFORT wieder klappt ;-) Also, nun warte ich auf die Mens, und dann geht's los :-D

GLG