Nase zu deswegen husten oder so

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von alessa-tiara 16.03.11 - 18:39 Uhr

hallo ihr lieben

mein kleiner,7 wochen alt,hustet im moment oft. war mit ihm beim arzt der sagte , das käme davon weil die nase zu sitzt oder läuft..

jetzt würd ich ihm gerne ein wenig helfen, weiss einer ein gutes hausmittel???


LG

Beitrag von twins-08 16.03.11 - 18:53 Uhr

mein sohn hat auch grad schnupfen und hustet deswegen öfter weil hinten am rachen alles runterläuft...sie können es ja noch nicht auschnauben. bei ihm hilft es immer gut wenn er trinkt dann schluckt er es runter und sonst eben nasentropfen wenn die nase zu ist.

gute Besserung!
LG Gesine