nimmt hier jemand eisenpräparate?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs und eine mögliche Befruchtung diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von winter10 16.03.11 - 18:42 Uhr

hallo!
die frage steht ja schon oben.
wenn ja, welche könnt ihr empfehlen. ich nehme gerade femibion eisen vital.
lg
sandra

Beitrag von cbetty 16.03.11 - 18:45 Uhr

Ich nehme momentan Folio Forte.

LG cbetty

Beitrag von winter10 16.03.11 - 18:46 Uhr

das nehme ich auch. ersetzt doch aber kein eisenpräparat, oder habe ich da was falsch verstanden??? #schwitz

Beitrag von cbetty 16.03.11 - 23:15 Uhr

ups, sorry, hab das mit folsäure verwechselt.
cbetty

Beitrag von katalena83 16.03.11 - 19:24 Uhr

Ja, ich. Aber nicht wegen dem Kinderwunsch sondern wegen einer anderen Erkrankung.
:-D
Katalena

Beitrag von winter10 16.03.11 - 19:45 Uhr

hallo katalena,
ich hoffe es ist nichts schlimmes.
welches präparat nimmst du denn? und kommst du gut damit zurecht?

Beitrag von ...baby... 16.03.11 - 19:54 Uhr

Hallo,

ich nehme Ferro Sanol Duodenal wegen Eisenmangel.
Die nehme ich schon seit Jahren.#winke