Autoschleifen

Archiv des urbia-Forums Hochzeit.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Hochzeit

Wer eine Hochzeit vorbereitet, hat viel Spaß, eine Menge Arbeit und noch mehr Fragen. Was kostet eine Hochzeit? Wer hat Deko-Tipps für die Festtafel? Wo gibt es die allerschönsten Brautkleider? Empfehlenswert für eine gute Vorbereitung ist eine durchdachte Checkliste

Beitrag von hummelbienchen 16.03.11 - 18:42 Uhr

Huhu,
jetzt geht's um die Autoschleifen für die Gäste. Man soll ja schließlich erkennen wer zu uns gehört.
Aber wer ist denn dafür zuständig? Besorge ich die oder machen das die Gäste? Hach! Ich weiß auch nicht was ich machen soll. #gruebel
Besorgen wäre ja auch nicht das Problem. Es gibt schließlich Organza-Dekostoff für 1,- EUR. Oder auch Gardinenband...

Wie macht ihr das?

LG Bieni

Beitrag von champagner82 16.03.11 - 19:13 Uhr

hallo

hab unsere bei ebay gekauft. die waren sehr hübsch und gar nicht teuer.

also Wir -das brautpaar - haben sie gekauft :-) solltenja alle gleich sein :-)

Grüße

Beitrag von catch-up 16.03.11 - 19:14 Uhr

Jo, ebay!

Da gibts schon 50 Stück für 20 EUR! ich glaub damit kannste nix falsch machen!

Beitrag von hummelbienchen 16.03.11 - 20:19 Uhr

#danke
ich schau mal was ich so finde
LG

Beitrag von marion0689 16.03.11 - 20:36 Uhr

Hallo!!

Meine Cousine hat die Schleifen gemacht.
Sie hat einfach normales Geschenkband genommen, weiße Schleifen geknotet und dann noch lila Bändchen dran.
Hat super ausgeschaut!!
Bestellen würde ich da nix....

Beitrag von juliasmama 16.03.11 - 21:04 Uhr

Also wir das Brautpaar haben die besorgt.
haben geschenkeband gekauft und die zu schönen schleifen gebunden :)

Beitrag von absentia 16.03.11 - 21:03 Uhr

Ich habe unsere Autoschleifen bei TEDI geholt. Die haben die im Zweierpack für 1€.

Beitrag von sunny-1984 16.03.11 - 21:12 Uhr

Hallo,

wir haben unsere im Internet bestellt.

Hab die dann in ein Körbchen und einen Tag vor unseren kirchlichen Hochzeit meiner Mum gegeben mit der Bitte sie möchte diese dann verteilen.

Da unsere Gäste alles so ab halb 1 vor der Kirche waren, könnte sie die Schleifen gut verteilen...

Lg sunny

Beitrag von erdbeere83 25.03.11 - 12:28 Uhr

Hey !

Ich hab unsere Schleifen auch bei Ebay bestellt !
Da gibt es so viele verschiedene, total schön und günstig !!

Ich hatte bei unserer Hochzeit Brautjungfern, die haben die Schleifen dann beim Weißwurstfrühstück an die Gäste schon verteilt !!!

LG Erdbeere :-)