Eisprung oder Fehlgeburt

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von illoc82 16.03.11 - 18:49 Uhr

Hallo zusammen,
ich hatte am 1.03. meinen Eisprung aber beim S habe ich plötzlich stark geblutet. Ich war beim Arzt und er meinte es kam aus der Gebärmutter und der Eisprung war wohl stark und meine Hormone hätten verrückt gespielt.Leider hat mich das verunsichert.Gestern hätte ich meine Tage bekommen müssen, habe sie aber immer noch nicht und STest ist negativ.
Ich habe eine Tochter aber versuche schon ewig wieder Schwanger zu werden aber es klappt nicht.Auch die Ov.Test zeigen immer negativ an.

Gruß illoc82

Beitrag von shiningstar 16.03.11 - 18:52 Uhr

Wenn die Ovu's immer negativ sind, hast Du dann überhaupt einen regelmäßigen Eisprung?!

Beitrag von illoc82 16.03.11 - 19:00 Uhr

also ich habe am Tag des ev. Eisprung Seit 2 monaten leichte Blutung und ziehen im Unterleib. Mein Arzt meint die Test sagen nichts aber die zeigen schon ein halbes Jahr nichts an.

Beitrag von jusi1980 16.03.11 - 18:53 Uhr

Juhu

hat dich der FA untersucht ob du überhaupt Eisprünge bekommst...also Ulterschall und Blut abgenommen?

Weil wenn die Ovus Negativ sind...nun ja das ist ja dann schon komisch ...

LG
Jusi

Beitrag von illoc82 16.03.11 - 19:01 Uhr

Ultraschall ja und es ist alles ok schleimhaut baut sich immer auf, Gebärmutter und eierstöcke ok aber blut noch nicht.