Übelkeit - kann mich nicht entscheiden (silopo)

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von bengele 16.03.11 - 18:58 Uhr

mich plagt gerade wieder totale übelkeit.....wenn sie da ist will ich es net und wenn sie 2 std. weg ist hab ich angst warum es jetzt so plötzlich weg ist.....och mann mir kann man es grad echt nicht recht machen :-(

Beitrag von kutschelmutschel 16.03.11 - 19:00 Uhr

hihi das kenne ich ^^ mir war letzte woche dauernd schlecht und nun ist es nur noch früh...aber ich habe hoffnung, das sie endlich komplett weggeht und ich wieder mein essen genießen kann #liebdrueck