Ab wann kann man vor NMT testen?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von chiccy283 16.03.11 - 18:58 Uhr

Hi Mädels,

ab wann vor NMT kann man frühestens testen?

Danke und Gruß
Chiccy283

Beitrag von bommelline 16.03.11 - 19:01 Uhr

hi,
am besten garnicht, da noch alles passieren kann. ich würde sagen max 2 tage aber sicher ist das dann auch nicht.
LG

Beitrag von nikon3000 16.03.11 - 19:25 Uhr

Ich habe bei ES+11 positiv getestet mit nem Frühtest und nem 25er ;-)

Beitrag von chiccy283 16.03.11 - 19:41 Uhr

Wenn ich wüsste wann ES war :-)
Messe keine Tempi und fange erst nächsten Zyklus mit Ovutests an.