bin ich schwanger trotz mens und sstest negativ?

Archiv des urbia-Forums Ungeplant schwanger.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Ungeplant schwanger

Was ist, wenn eine Schwangerschaft überraschend und ungeplant kommt? Hier kannst du fragen, wie andere diese Situation bewältigt haben. Grundsatz-Diskussionen um das Thema Schwangerschafts-Abbruch sind allerdings besser im Forum "Allgemeines" aufgehoben.

Beitrag von tanya222 16.03.11 - 19:01 Uhr

ich hatte vor einem jahr eine spirale und nun habe ich den verdacht ss zu sein.
Zu letzt hatte ich am 20.1 meine periode und hatte am 2.2meinen ES seit dem habe ich aber am 16.2 und am 14.3 sb aber halt nur zwei tage lang.... mir ist die ganze zeit übel usw. habe auch schon einen test gemacht der war aber leider Negativ.Kann ich aber trotzdem ss sein????
ich bin verwirrt#schwitz

Beitrag von isi1709 16.03.11 - 20:55 Uhr

Hattest du deine Periode denn immer regelmäßig?
Zur Not einfach nochmal nen Test machen oder mal beim FA vorbeischauen.

Machs gut

Isabel