ZS+Blut bei ES+2-4*hilfe*

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von valith 16.03.11 - 19:04 Uhr

Mist- habe vom WE keine Tempi und auch keinen Ovu#aerger

Am Montag hatte ich starken Mittelschmerz, gestern und heute nix mehr und jetzt:starkes mensziehen, und eine Gemisch aus frischem Blut und ´trockenem ZS´.

Könnt ihr helfen?war mein ES früher und das ist der Einnistungsbeginn oder eher was mit östrogen?
ich bin jetzt ganz verwirrt*HaarausreissUrbini*


http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/929956/576079

Vielen Dank!!

Beitrag von sanne90 16.03.11 - 19:57 Uhr

Hallo, tippe auf Blutung vom Es ;-) das kann schonmal vorkommen


lg Sanne #liebdrueck