Diese Hormone

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von hasi1977 16.03.11 - 19:05 Uhr

Hey Mädels gehts Euch auch so?

Seit der SS bin ich total nah am Wasser gebaut und eben hab ich in den Nachrichten eine Frau in Japan gesehen, die zwischen dem ganzen Unglück ihren Sohn zur Welt gebracht hat und gleich ist mir eine Träne gekullert... #schein

Sowas hätte ich nie für möglich gehalten, dass mich das berühren könnte, aber ich hab mich sooooooo für die Frau und ihren Mann gefreut.

Wünsch Euch allen einen schönen Abend!

#winke

Beitrag von gsd77 16.03.11 - 19:30 Uhr

Hallo,
oh jaaaa, könnte auch wegen jeder Kleinigkeit heulen......so ein richtiges Sensibelchen :-)

Aber was solls, ist doch menschlich!!!

Schönen Abend Dir und noch eine tolle Rest-SS!