Was zum schmunzeln :-)

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Alles zur Geburtsvorbereitung findest du hier. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme" oder im Club Hebammen-Sprechstunde.

Beitrag von naladuplo 16.03.11 - 19:09 Uhr

Nabend Mädels,

nach den ganzen Horror Nachrichten den ganzen Tag ich mein damit die Lage in Japan mal was zum lachen.

Meine Große ist 5 J. alt und hat eine lebhafte Phantasie #schwitz
Sie hat meiner kleinen 3 J. erzählt das wenn mein Bauch wächst ich bald "PLATZE"#rofl Dien kleine kam völlig aufgelöst zu mir hat geweint und mich gefragt ob ich bald platze (musste mir ein lächeln verkneifen)

Ich hab sie dann beruhigt und Ihr Bilder gezeigt wo ich mit Ihr ss war von meinem Bauch und siehe da ich bin nicht geplatzt.

Hoffe nun das sie sich damit zufrieden gibt und nicht heute NAcht von einer geplatzen Mami träumt#rofl

LG Diana 14. ssw

Beitrag von kutschelmutschel 16.03.11 - 19:11 Uhr

ist das niedlich #rofl

wir waren gestern mit dem hundebaby impfen und chipen lassen...da fragte mich mein großer, 6 jahre, ob ich ihn als baby auch hab chipen lassen #rofl hat natürlich keiner gelacht drüber #schein

Beitrag von sarisarah 16.03.11 - 19:13 Uhr

#rofl

Beitrag von sarisarah 16.03.11 - 19:14 Uhr

Total niedlich, aber die Arme! :-D