Olivenöl ???

Archiv des urbia-Forums Stillen & Ernährung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Stillen & Ernährung

Muttermilch oder Flasche? Was schmeckt kleinen Kindern aufs Brot? Hier könnt ihr Fragen zur Säuglings- und Kleinkindernährung, aber auch zu eurer eigenen Ernährung während der Stillzeit stellen. 

Beitrag von tantehuschie 16.03.11 - 19:12 Uhr

Hallo ihr lieben,

wenn ich für unseren Kleinen selbst koche, soll ich ja Öl hinzufügen.
Wieviel Öl gebt ihr hinzu? und darf es auch Olivenöl sein oder welches benutzt man da am besten?

Danke für eure Antworten.

LG#winke

Beitrag von butterfly8871 16.03.11 - 19:16 Uhr

Hallo, ich habe Rapsöl genommen, 1TL kommt aber auf die Menge an die du kochst!!!

Lg Kati

Beitrag von karamalz 16.03.11 - 20:15 Uhr

hi,

ich habe auch rapsöl genommen!

alles gute +viel spaß beim kochen

k.

Beitrag von renanja 16.03.11 - 19:35 Uhr

Hallo.
Du solltest kein kaltgepresstes Öl nehmen, was bei Olivenöl ja meistens der Fall ist.

Beitrag von steffisz 18.03.11 - 07:40 Uhr

Das einzige kaltgepresste Öl, dass man nehmen soll, ist Bio-Rapsöl.