Bällebad??

Archiv des urbia-Forums Kleinkind.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kleinkind

Das Leben mit kleinen Kindern ist wunderschön, nie langweilig aber auch ziemlich anstrengend. Da können Tipps von anderen Müttern oder Vätern viel Erleichterung und Hilfe in den Alltag bringen. Viele Infos rund um Ihr Kleinkind  (z.B. Kinderkrankheiten) findet ihr auch in unserem Magazin.

Beitrag von zarah89 16.03.11 - 19:13 Uhr

Hallo,
bei Aldi ist zur Zeit ein Bällebad im angebot was ich eigentlich recht scön fand.Nun ist aber die rage lohnt sich die Anschaffung? Spielen eure Kids damit und wenn ja bis zu welchem Alter? Oder ist das nur ein weiterer Staubfänger?

Lg Zarah

Beitrag von leahmaus 16.03.11 - 19:30 Uhr

Huhu,

Wir haben uns das Bällebad vor 3Jahren für die Grosse angeschafft!

Bis heute sitzt sie noch dadrin,jetzt zusammen mit der Kleinen;-)

Und im Sommer kommt es ab in den Garten.

Für uns hat sich die Anschaffung total gelohnt!

LG Stephie Lea 4,5J und Hanna 14,5Mon

Beitrag von gartenrose 16.03.11 - 19:51 Uhr

Hallo,

mein Sohn ist gerade ein Jahr alt geworden und spielt seit Weihnachten richtig viel in seinem Bällebad. Haben zwar nicht das von Aldi, da unseres etwas größer zu sein scheint, aber es ist auch bei seinen Freunden immer der Hit!
Wir haben allerdings 800 Bälle drin. Das was mitgeliefert wird ist immer vieeel zu wenig.

Beitrag von woelkchen1 16.03.11 - 20:49 Uhr

Wir haben eins und ich find es gut. Allerdings nie wahnsinnig lange- es steht meist 2-3 wochen und dann bauen wir es wieder für eine weile ab!

Wenn es dann aber steht, ist es der Renner! Nach 2 Wochen wird es langweilig.

Beitrag von schnucki025 16.03.11 - 20:55 Uhr

#winke

hier wir haben auch ein Bällebad. Haben das Laufgitter zum Bällebad gemacht, hab die Bälle über Ebay gekauft 700stück & meine Tochter liebt es #verliebt vorallem wenn sie die Bälle überall hin schmeißen kann und ich sie dann wieder einsammeln muss #schwitz

Da wir bald umziehen kommt der Laufstall mit ein paar Bällen ins Wohnzimmer und der rest ins neu gekaufte Zelt ins Kinderzimmer.

Also ich kann es nur empfehlen. #pro

LG Schnucki

Beitrag von zarah89 16.03.11 - 21:33 Uhr

Danke für die ganzen lieben Antworten.
Dann werde ich wohl eins kaufen und bei ebay noch paar Bälle extra. Die kamen mir sowieso so wenig vor.