.. wenn die Freundinnen alle schwanger sind .. Silopo

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von pralinchen2212 16.03.11 - 19:15 Uhr

.. so nachdem meine eine beste Freundin ihr Baby bekommen hat, hat mir gestern meine andere beste Freundin eröffnet, dass sie schwanger ist ...
ach menno .. ich freu mich für sie, aber da ist leider diese bittere Beigeschmack, dass ich auch so gerne würde, kennt ihr das ?

LG

Beitrag von claudia03205 16.03.11 - 19:16 Uhr

ja da bist du nicht die einzigste...
überall babybäuche#aerger
komisch bei mir im freundeskreis werden alle schwanger und manche wollen es nicht mal

Beitrag von illoc82 16.03.11 - 19:17 Uhr

Ja leider es ist schrecklich.
Ne freundin hat jetzt Februar bekommen, eine andere ist im 4 monaten und noch ne andere im 9 Monat. Ich will auch. und langsam kann ich mich nicht mehr freuen .

Beitrag von pralinchen2212 16.03.11 - 19:28 Uhr

.. ja und das schlimmste ist, ich mag mich noch nicht mal bei meinem Mann ausweinen .. weil ich nicht möchte, dass er sich unter Druck gestellt fühlt .. die Mädels sind dann immer so glücklich und man will doch selber auch ..

Beitrag von knorkelchen 16.03.11 - 19:18 Uhr

jaa....#heul

ich habe eine freundin, die noch kein kind hat und gerade nicht ss ist.
toll, wa??

das schlimmste ich war auch schon ss, habe es im dez in der 6ssw hergeben müssen. wäre sonst ende juli das erste mal mami geworden.#heul


Beitrag von claudia03205 16.03.11 - 19:21 Uhr

aber wie sagen alle

Mach dich nicht verrückt:-[

Beitrag von knorkelchen 16.03.11 - 19:41 Uhr

genau, weißt du wie oft ich das gehört habe???

steigere dich nicht rein, denk nicht so viel darüber nach...usw.
echt kluge sprüche, wenn alle um dich herum bald mami werden oder es schon sind!:-[

#schmoll

Beitrag von orcamichiru 16.03.11 - 19:31 Uhr

Kenn das auch nur zu gut. Kiwu ist schon so lange da und leider hatte ich im Januar MA mit AS.....kurz danach ist Kollegin ungeplant schwanger geworden und die Tage hab ich nun Nachbarin mit Babybauch gesehen obwohl ihr Mann schon seit Nov nimmer hier wohnt...#schmoll

Beitrag von jovigirl3 16.03.11 - 19:33 Uhr

Ja, das kenne ich auch.
Und meine Freund guckt mich dann immer so traurig an und sagt, dass sie richtig spürt, wie traurig ich bin, dass es bei mir noch nicht geklappt hat. Da hab ich dann schon ein schlechtes Gewissen, freue mich doch für sie und hab ihre Kleinen voll gern.
Und bei manchen merke ich aber auch, dass ich neidisch und eifersüchtig bin. Meist bei denen, die so ein Trara um ihre Babys machen, das nervt dann voll. ;-)

Beitrag von nettilein85 16.03.11 - 19:33 Uhr

Ohh das kann ich auch bestens nach vollziehen..Habe auch sehr viele Freunde und BEkannte die schwanger sind.Zudem bin ich Erzieherin und habe jeden Tag die süßen Mäuse und da sind auch viele Mutti`s die schwanger sind..#heul
Aber ich denke mir nur,irgendwann konmt auch unser Tag..Aslo durchhalten#winke

Beitrag von claudia03205 16.03.11 - 19:38 Uhr

ja genau wir sind noch nicht auserwählt:-D

Beitrag von pralinchen2212 16.03.11 - 19:52 Uhr

.. genau durchhalten :) .. uns bleibt ja auch nichts anderes übrig, gel ...#winke

Beitrag von angi1986 16.03.11 - 21:37 Uhr

Ich habe heut ne Freundin besucht...der ihre 2 Kids sprangen in der Wohnung rum...sie hatte einen 4Monatsbauch und ihre Schwägerin die da zu Besuch war hatte einen 7Monats Bauch....dass ich nicht angefangen habe zu heulen war Glück ...verstehe dich voll und ganz...