Mein Zyklusblatt Bitte mal schaun!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von jb83 16.03.11 - 19:17 Uhr

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/827179/572561

War nun schon ein ES oder nicht. Ich weiß ich, was ich davon halten soll. Ist der nächtlich gestörte Schlaf (durchs aufstehen, wenn mein Sohn weint) und das mal erst um 1 uhr ins bett gehen schuld, dass nun keine balken auftauchen wegen den Absackern oder was soll ich aus meiner kurve lesen?

Muss nun bis zum ende der Woche warten, dann weiß ich zumindest, was mein Prolaktin macht. TSH liegt bei 2,11. Bekomm aber kein Thyroxin dagegen.

Bitte antwortet mir!

LG Jenny

Beitrag von annett-71 16.03.11 - 19:25 Uhr

Hi Jenny

würde sagen das dein ES um den 7 rum war.

Beitrag von sanne90 16.03.11 - 19:54 Uhr

Hallo, kann da noch keinen ES erkennen... lg Sanne#liebdrueck