Neu hier, Hallo an Alle!!! :)))

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von katalena83 16.03.11 - 19:22 Uhr

Guten Abend an alle, habe mich gerade erst angemeldet und habe gleich mal eine Frage. Meine Freundin hat einen Clearblue digitalen Schwangerschaftstest gemacht der zeigte nicht schwanger. Sie rief mich an und sagte mir sie hätte aber 3 Striche??? Wo und Warum? Ist sie jetzt schwanger wenn man 3 Striche hat?
Ich nehme die von Babytest da ist nur einer oder halt 2.

Vielleicht kann mir ja jemand von Euch weiterhelfen,

VLG Katalena #winke