perfektes dinner *silopo

Archiv des urbia-Forums Medienwelt.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Medienwelt

Für alle Themen aus der bunten Film- und Fernsehwelt, für Diskussionen über Stars und Sternchen, großes und kleines Kino - aber auch für eine tolle Buchempfehlung ist hier der richtige Ort!

Beitrag von couchtisch 16.03.11 - 19:22 Uhr

die gute frau heute hat einen thermomix in der küche stehen, schneidet und rührt aber alles mit der hand...wie doof

ich würd den ganzen kram darein schmeissen und zack fertig ist.

nur mal so, mußte mich mal mitteilen

schönen abend noch

Beitrag von yh400 16.03.11 - 19:28 Uhr

Warum einfach, wenn es auch umständlich geht ;-)
Manche Leute machen sich eben das Leben selber schwer...

LG und schönen Abend

Beitrag von couchtisch 16.03.11 - 19:30 Uhr

dann kauf ich mir aber nicht so n a...teures teil

jedem das seine...hauptsache alles selbst gemacht, das find ich gut.

Beitrag von phoebemiau 17.03.11 - 09:21 Uhr

Ich denke das war eh nur für die Kamera, wäre doch langweilig wenn sie so schnell fertig wäre mit kochen ;-)

Die wird das Teil privat schon gut nutzen.

LG