Ist bei euch abends der Bauch dicker?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von nikon3000 16.03.11 - 19:24 Uhr

Hallo

Ist bei euch abends der Bauch auch dicker??

Beitrag von krummi81 16.03.11 - 19:25 Uhr

Eindeutig Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa......

Lg Pam 37ssw

Beitrag von nikon3000 16.03.11 - 19:26 Uhr

weiß jemand warum das so ist?

Beitrag von krummi81 16.03.11 - 19:30 Uhr

Ich denke, das ist normal, hat man ja unschwanger auch. Außerdem bewegt sich das Kind ja auch. Und man lagert, auch wenn nicht sichtbar immer Wasser ein. Das baut der Körper nachts dann wieder ab.
Ich bin abends auch deutlich unbeweglicher.

Lg

Beitrag von kutschelmutschel 16.03.11 - 19:26 Uhr

bin zwar erst 6. woche, aber ich habe abends auch nen größeren blähbauch als früh #kratz

Beitrag von be1 16.03.11 - 19:28 Uhr

Ja! Ich fühl mich abend immer so als würde ich gleich platzen. Am nächten Morgen gehts wieder.

Beitrag von sabstar 16.03.11 - 19:36 Uhr


Kann ich nur bestätigen! Bin 7+0 und fühle mich abends a la Moppelchen :-)

Beitrag von leenchen82 16.03.11 - 19:37 Uhr

#kratz ähm ich bin immer dick. Egal zu welcher Tageszeit. #rofl

Beitrag von feroza 16.03.11 - 19:40 Uhr

Du strengst Dich den ganzen Tag über an, und das strengt auch den Bauch an. diese Verhärtungen können (grade ab 2.Trimester) die angespannte GM sein.

Beitrag von alexnana 16.03.11 - 19:50 Uhr

Boah ja und wie bin jetzt Mitte 20 SSW und heute ist es wieder gaaaanz schlimm, gönn mir jetzt ein Bad und dann ab ins Bett

:-[

Beitrag von himbeerstein 16.03.11 - 19:56 Uhr

Ja vom Essen! #freu

So wie eben vor der SS

Beitrag von orchidee84 16.03.11 - 20:40 Uhr

Ja, auf jeden Fall. Ich hab so viel Luft im Bauch, dass es weh tut und daher nehme ich Saab Simplex Tropfen schon nachmittags, weil ich sonst leide wie sonst was. Am nächsten Morgen ist das Bauch so gut wie weg.