Weihnachtskind

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von tanzprinzessin 16.03.11 - 19:33 Uhr

Hallo ihr Lieben,
Wenn mein ES diesen Zyklus so ist,
wie in den letzten, würde laut Geburtsterminrechner der 24.12. rauskommen.
Vielleicht bringt das ja Glück:-D

schönen Abend noch
lg Tanzprinzessin

Beitrag von kubie 16.03.11 - 19:36 Uhr

Na vielleicht...;-)
uns hat es schon mal Glück gebracht.
Der ET unseres Sohnes war der 25.12.2009. Er kam aber am 18.12.09 per Kaiserschnitt.
LG

Beitrag von 20carinchen04 16.03.11 - 20:01 Uhr

Hallo

Ui, da bin ich gespannt.

Wir lassen nächsten Zyklus aus, da wir kein Weihnachts-/Silvesterbaby wollen. Hoffe ja auf diesen Zyklus, so dass wir darüber gar nicht nachdenken müssen..:-p

LG

Beitrag von lulu-2011 16.03.11 - 20:21 Uhr

wenn es bei uns diesen Monat klappt dann wäre es ein #nikolaus - Baby.... - Geburtstermin wäre dann der 06.12.11..... - Ich bin gespannt.....


Geburtstermin 24.12. ist ja super aber es kommt ja nur ca 1% aller babys direkt am Geburtstermin .......


lg

Beitrag von mila2010 16.03.11 - 21:22 Uhr

wenn meiner so ist wie in den letzten wäre es der 23.12 da hat mein freund auch geburtstag :-)


viiiiel glück