AUA- wieso hab ich auf einmal schmerzen

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von muckihh 16.03.11 - 19:41 Uhr

es ist total komisch und es wird immer schlimmer, wenn mein freund und ich sex haben, tut das immer mehr weh, es ist so ein richtig stechender schmerz wenn er in mir drin is#schein, kenn das überhaupt nicht sonst, nur jetzt wird es immer mehr, könnte es was mit der ss zu tun haben oder woran kann sowas liegen? hab ihr vielleicht ahnung davon? oder kennt das einer von euch vielleicht auch?

lg

Beitrag von hasi1977 16.03.11 - 19:46 Uhr

Wie weit bist Du denn?

Bei mir ist es seit Beginn der SS so, dass alles intensiver ist und dadurch oft bissl unangenehm. Denke das liegt an der besseren Durchblutung und sowas...

Beitrag von muckihh 16.03.11 - 19:48 Uhr

also laut meiner letzen mens müsste ich ende 6 woche sein