Ohne Zervixschleim kein Eisprung???

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von susi1708 16.03.11 - 19:43 Uhr

Bin im ersten Zyklus mit Schilddrüsenhormon und hoffe auf meinen ersten Eisprung....Bisher gabs keinen, nur eeeewig lange Zyklen!
Bin heute ZT 13 und bisher kein Zervixscheim in Sicht, nur ein leichtes Ziehen im UL, aber das kann ja alles sein....

Jetzt meine Frage: ist Zervixschleim ein MUSS für den ES? Wer von euch hat ES ohne Zervixschleim?

Beitrag von kio518 16.03.11 - 19:47 Uhr

Hi,

nein es gibt auch Frauen die einfach nicht soviel ZS produzieren das sie ihn im Slip oder im Toi Papier sehen würden, das heißt nicht das sie automatisch auch keinen ES haben.
LG Kio +#ei