Heute Gebärmutterspiegelung gehabt

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von novia1 16.03.11 - 19:46 Uhr

Hallo zusammen,

heute hatte ich meine GMS und es war überhaupt nicht schlimm. Ich war sooooooooo nervös aber da ich so ne kurzzeitnarkose bekommen habe, hab ich nix gespürt. Die waren alle super nett und nach 20 min. war auch wieder alles vorbei. Ich hab keine AS gebraucht alles i.O. dann hoffen wir mal dass es jetzt endlich klappt!

Also für alle die so etwas noch vor sich haben sollten. Keine Panik, war absolut schmerzfrei.

LG

Beitrag von angi1986 16.03.11 - 21:32 Uhr

was schauen die bei so ner gebärmutterspiegelung? können die auch sehen ob man einen ES bekommen kann oder eben bekommt?

Beitrag von novia1 08.05.11 - 11:40 Uhr

das können die doch über die Blutwerte erkennen, bzw. Ultraschall