eine Intime Frage hab

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von glimmerofhope 16.03.11 - 19:48 Uhr

Hallo ihr lieben,

hab eine intime und irgendwie auch peinliche Frage, aber da wir ja alle Frauen sind, möchte ich mich mal bei euch erkundigen.

Ich hab seid heute morgen so ein komisches Gefühl in der Scheide... als wäre da was drin. So als wäre da ein Tampon und irgendwie sandig/trocken:-( Zudem pochert es die ganze Zeit innerlich #kratz

Ist wirklich unangenehm#hicks Hatte das noch nie. Was könnte das sein? Hab schon den PH Wert kontrolliert und der ist okay.

Mach mir da irgendwie schon Gedanken das etwas nicht stimmt.

Vielleicht könnt ihr mir da helfen.

LG

Beitrag von sunnylove87 16.03.11 - 19:49 Uhr

Hätte jetzt auch auf eine Pilzinfektion getippt aber wenn der PH Wert ok ist ..hmmm... am nesten schnupperst du morgen mal beim FA vorbei...

LG Sandra + #ei 20. Ssw

Beitrag von glimmerofhope 16.03.11 - 19:53 Uhr

Hallo Sandra,

eine Pilzinfektion hatte ich auch schon im Sinn. Wenn es nicht besser wird, lass ich das aufjedenfall kontrollieren.

#danke

Beitrag von moonlight-shadow89 16.03.11 - 20:11 Uhr

Hey,also das Gefühl als wäre da nen Tampon drin hab ich auch und das pochen auch,hab gestern meine FA drauf angesprochen,ganz genau konnte sie es mir nicht sagen,aber sie meinte,das kommt weil alles besser durchblutet ist und das Tampongefühl einfach vom Mumu kommt,mehr weiss ich leider nicht.

Beitrag von nicki20 17.03.11 - 07:37 Uhr

Hallo, dass hatte ich auch in SSW 16...mein Fa erklärte mir, dass nun ganz viel Druck auf die Scheide entsteht, und dadurch dieses Zwicken/Zwacken kommt. Ich kam mir auch die ganze Zeit vor, als hätte ich einen OB in mir..Nun ist es momentan wieder weg....