An alle frisch schwangeren - US Bilder (6./7. und 9. Ssw) in meiner VK

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von sunnylove87 16.03.11 - 19:48 Uhr

Einen wunderschönen Guten Abend, :)

so bin jetzt satt gefuttert und mir gehts wieder gut..:)

Habe mal meine VK auf Vordermann gebracht und meine SS geschichte bis jetzt etwas dokumentiert und meine ersten 3 US Bilder hochgeladen wo man gut die Entwicklung sehen kann...

werde die Bilder dann bald wieder rausnehmen und aktuelle sowie Bauchbilder hochladen.

wünsche euch allen eine Schöne SS und einen schönen Abend.

Lg Sandra + #ei 20. Ssw

Beitrag von zwergi-maus1 16.03.11 - 21:47 Uhr

cool - da sieht man ja schon richtig was !!! Habe meinen ersten FA-Termin leider erst nächste Woche und hoffe auch auf ein schönes Foto :-)

lg und noch alles gute!