Gleichgesinnte... ES+10

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von sanne90 16.03.11 - 19:48 Uhr

Hallöle, Hibbelalarm..... #schwitz Wem gehts ähnlich?

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/673617/569986


glg Sanne #liebdrueck

Beitrag von tanni6572 16.03.11 - 19:54 Uhr

Wow, die Kurve sieht Klasse aus!!!

Ich bin ES plus 11 und hibbel auch von Tag zu Tag mehr #aerger

Viel Glück!!!

Beitrag von sanne90 16.03.11 - 20:00 Uhr

Ja, das stimmt, Hibbelalarm.... Du hast kein ZB? Wünsche dir auch viel Glück :-) Hast du Anzeichen? Mir ist übel... Wie bei meiner ersten Schwangerschaft....


lg Sanne #liebdrueck

Beitrag von 030801 16.03.11 - 19:58 Uhr

Bin auch so weit wie du. Ich meine bei mir ist es nur nicht so spannend. Denke die Mens wird wohl bald eintruddeln. Hatte gestern SB bekommen. Dir drück ich fest die Daumen.

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/727670/571648

Beitrag von sanne90 16.03.11 - 20:04 Uhr

Danke, ist deine SB wieder weg? braunes Blut? Tempi ging heut wieder hoch, Kopf hoch, noch ist alles drinn ;-)


lg Sanne #liebdrueck

Beitrag von 030801 16.03.11 - 20:09 Uhr

ja wieder weg. War gestern morgen ein mix aus rotem u. braunem Blut. über den Tag verteilt wurde es immer weniger. Ich mach mir keine großen hoffnungen mehr.

Beitrag von sanne90 16.03.11 - 20:12 Uhr

Hast du vor der Mens immer SB, dass du die Hoffnung aufgibst??

lg

Beitrag von cora-maus 16.03.11 - 20:26 Uhr

Hier Ich #winke

Heute ES+9/10... aber leider erst im 1. ÜZ nach Pille, von daher hab ich wenig Hoffnung.. #schmoll

lg cora

Beitrag von babybauch2011 16.03.11 - 20:27 Uhr

ICHHHHHHHHHHHHHHHHHH


zb une fotos in vk

lg

Beitrag von sanne90 16.03.11 - 21:22 Uhr

Herzlichen Glückwunsch #liebdrueck , ich werde nicht vor Samstag testen ;-), bin momentan einfach zu "geizig" um mir bei Schlecker nen SS-test zu kaufen #schein


lg Sanne#liebdrueck