Kann ich trotzdem schwanger sein?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von carving81 16.03.11 - 19:48 Uhr

Hallo,

bin heute den 17. Tag in Hochlage und hatte vorhin minimale braune Spuren am Toi-Papier.
Möchte erst am Samstag testen, falls die Mens nicht kommt.

Hab ich überhaupt noch Chancen, dass sie ausbleibt, nach dieser leichten SB?

Hier mein ZB nur mit Tempi:
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/938740/574485

Hier der ganze Zyklus:
https://www.mynfp.de/display/view/sy9dnw7kpvjj/

Was meint ihr?

Danke schon mal!

Beitrag von sanne90 16.03.11 - 19:51 Uhr

Hallöle, ja das kann schonmal vorkommen und gut auch das es nur minimal war :-) Dein ZB lässt gutes Hoffen und dein SS-test wird gewiss positiv sein :-)


glg Sanne #liebdrueck

Beitrag von carving81 16.03.11 - 20:03 Uhr

#danke

Ich hoffe, du behältst recht!

Ich bin so aufgeregt, es ist mein erster ES seit Juli!

Beitrag von knorkelchen 16.03.11 - 19:51 Uhr

ja, natürlich!
eine leichte braune SB hat nicht viel zu heißen, vorallem wenn es kein frisches-rotes ist.;-)

wünsche dir ganz viiiel #klee

Beitrag von angi1986 16.03.11 - 19:54 Uhr

hey Leute kann das auch möglich sein wenn diese leichte bräunliche SB ( mehr ein hauch von einer SB) genau am Tag der Mens kommt???

Beitrag von knorkelchen 16.03.11 - 20:05 Uhr

ja...nicht so viele gedanken machen...positiv denken...#herzlich

Beitrag von angi1986 16.03.11 - 20:59 Uhr

aber wann testet man dann? soll ich dann ein paar tage warten und gucken ob die SB mehr wird oder wie?

Beitrag von carving81 16.03.11 - 20:09 Uhr

Hi,

laut myNFP-ZB ist heute NMT, sieh mal:
(Hab ein neues angelegt nur mit Tempi, damit die Balken stimmen)
https://www.mynfp.de/display/view/a49jot8chnbg/
Laut Urbia-ZB war am Montag NMT

Ich hoffe so sehr, dass die Mens ausbleibt!

Beitrag von knorkelchen 16.03.11 - 20:50 Uhr

gaaanz viiiel #klee

ich würde am we testen!!!

Beitrag von carving81 16.03.11 - 21:39 Uhr

Danke!
Teste am Samstag. SB ist wieder weg und mir ist zimlich übel...
LG

Beitrag von carving81 16.03.11 - 20:04 Uhr

#danke dir!

Renn so oft aufs Klo und hoffe immer, dass die Mens nicht da ist!

Beitrag von sarahwong 17.03.11 - 03:47 Uhr

Ohhh DAS kenn ich!!! :) Bin auch seit 17 Tagen in Hochlage und erwarte sie jeden Moment. Aber ich fuehl mich nicht nach Mens.... ich teste am Freitag.
Drueck uns beiden ganz fest die Daumen, dass es ein Novemberkind wird #pro

Beitrag von carving81 17.03.11 - 19:03 Uhr

Hi,
hab heute Morgen meine Mens gekriegt. Und wie! Mit ganz heftigen Krämpfen, sodass ich überlegt habe, ob ich zur Arbeit gehe.
Es ging aber dann.

Wünsch dir mehr Glück! #klee