Ziehen im Unterleib

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von cappuccino. 16.03.11 - 19:50 Uhr

Hallo ihr Lieben,
ich habe folgende Frage - ich bin in der fünften Woche schwanger, noch ganz frisch also #huepf aber ich habe die ganze Zeit über ein Ziehen/Stechen im Unterleib, so als würde meine Periode kommen.
Mal ist es stärker, mal schwächer. Ist das normal?

Ich konnte mit meiner Ärztin leider noch nicht sprechen, da ich bisher nur zur Blutabnahme war. Auch möchte ich nicht für jeden Pup anrufen, wenn es so sein sollte.....

Vielleicht könnt ihr mir helfen?

#herzlich eure cappuccino.

Beitrag von kailysunny 16.03.11 - 19:55 Uhr

ist gaaanz normal es sind nur die Mutterbäder die sich da dehnen!
glg

Beitrag von nikon3000 16.03.11 - 19:55 Uhr

ziehen ist normal, bei mir hats bestimmt 5 wochen gedauert bis diese ständige mensgefühl weg war. das ziehn kommt und geht, es wird auch noch ausfluss dazu kommen

Beitrag von cappuccino. 16.03.11 - 19:57 Uhr

Der ist auch schon da :-(

Beitrag von nikon3000 16.03.11 - 19:59 Uhr

magnesium hilft gegen das ziehen

Beitrag von happyday2011 16.03.11 - 19:56 Uhr

Hallo Cappuccino,

ja das ist normal. Ich bin heute in der 9ten Woche also noch nicht viel weiter als du und hatte die letzten 2 Tage wirklich starkes ziehen. Bin heute zum Arzt und habe das mal checken lassen weil es doch sehr sehr doll war, aber es ist alles in Ordnung es muss halt jetzt alles seinen Platz finden. Alles wächst...

Mach dir also keine Sorgen. Wenn es zu sehr weh tut kannst du auch ne halbe Paracetamol nehmen (sollte aber die Ausnahme sein).

Ich wünsche dir ganz viel Spaß beim Kugeln...auch wenns weh tut

happyDay

Beitrag von cappuccino. 16.03.11 - 20:00 Uhr

Ich nehme alles in Kauf. Hautpsache es geht gut. Ich bin so dankbar, dass ich das überhaupt erleben darf!