Wasser hinter der Gebärmutter

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von 2.minifloh 16.03.11 - 19:54 Uhr

Hallo ihr Lieben.
Ich war heute bei Fa und er hat mir unsere SS bestätigt. 4+6 #verliebt Nur war auf dem Ultraschall etwas Wasser hinter der Gebärmutter. Mein Fa meinte es muß nichts sein, kann aber auch auf eine ESS hindeuten. Wenn ich das Woe Schmerzen habe soll ich sofort ins KKH. Ansonsten muß ich Mo wieder hin und dann wissen wir mehr. #zitter
Wie soll ich das denn bis Mo aushalten? Kennt sich jemand damit aus?

Beitrag von butterfly19888 16.03.11 - 20:11 Uhr

hey genau das gleiche problem hatte ich die letzten wochen auch!! das bangen hielt bis diesen montag an,da konnte man dann endlich eine fruchthöhle im us sehen. aber die flüssigkeit is bei mir auch noch da. muss also nichts schlimmes bedeuten. die im kh haben zu mir gesagt es kann sein das ich das schon immer hatte und es jetzt nur ein zufalls beobachtung war..meine FA meinte es kann auch passieren wenn man z.b verstopfung hat.

ich drücke dir die daumen das es auch genau so harmlos ausgeht wie bei mir #klee

lg butterfly#verliebt

Beitrag von 2.minifloh 17.03.11 - 06:57 Uhr

Ich danke dir ganz dolle. Bis Mo ist noch eine ganze Weile. #schmoll
Auf alle Fälle euch alles Gute. #blume