Polyp und Stress??

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von himbeerstein 16.03.11 - 19:54 Uhr

Guten Abend die Damen #cool

Ich war heute im KH weil ich leichte Blutungen hatte.
Erhöhter Blutdruck, Eiweiß im Urin und ansonsten alles ok.. so der Befund #kratz

Sie bestätigte was mein FA in der 5ssw schon sagte, das ich einen Polyp inside habe und der wohl für die Blutungen verantwortlich ist. (vermutlich!)
Nun frage ich mich natürlich WARUM entscheidet der Polyp ausgerechnet jetzt zu bluten?? Ich hatte gestern viel Stress, hat es damit was zu tun?

Ich wurde jetzt einfach wieder nach Hause geschickt und habe weiterhin leichte (!) Blutungen.. #schmoll

das verunsichert mich... Was soll ich jetzt machen?? Es stört mich dass wenn ich dem Baby was vorsinge auch dem Polypen was vorsinge!! #aerger