Was sagt ihr zu meiner Kurve??? Geht da was???

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von dani220882 16.03.11 - 19:55 Uhr

Danke für eure Meinung!!!!


Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/285631/571879

Beitrag von tanni6572 16.03.11 - 19:58 Uhr

Na, bisher sieht's gut aus!

Viel Glück!
#winke

Beitrag von sanne90 16.03.11 - 19:58 Uhr

Hallo, schaut gut aus :-D Hibbelalarm, gell #schwitz

lg und viel Glück #liebdrueck Sanne

Beitrag von 20carinchen04 16.03.11 - 20:04 Uhr

Hallo

Du hattest wohl am 5.3. deinen ES, wobei er auch beim größeren Anstieg am 7.3. gewesen sein könnte.#gruebel Deine Tempi ist schön gestiegen und nun heißt es abwarten.

Drück dir die Daumen!#klee