Eigen- bzw Placentanosoden?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von spueppen 16.03.11 - 19:57 Uhr

Halo Ihr Lieben,

Ich wolltre mal fragen ob jemand von Euch sich die Plaventa-Globulies machen lässt und vor allem wo?

Im Internet gibt es einige Adressen, aber ich weiß nicht welche am Gescheitesten ist.


Liebe Grüße Spueppen 37+0

Beitrag von nikon3000 16.03.11 - 19:58 Uhr

was macht man mit den Globuli??

Beitrag von spueppen 16.03.11 - 20:05 Uhr

Hallo,
Sie werden aus der Plaventa hergestellt.
Die kann man für sich und das Baby bei Infekten , Unruhe etc es gibt viele Verschiedene einnehmen.
Gruß

Beitrag von daisy80 16.03.11 - 20:26 Uhr

Unsere Hebamme hat uns die Nosoden-Sets von Mentop im Kurs ausgeteilt (wer wollte).
Ich habs dann irgendwie verpasst...