So einiges zum schmunzeln

Archiv des urbia-Forums Gute Laune für alle!.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Gute Laune für alle!

Witze, Kindermund, lustige Begebenheiten: der schweizer Schriftsteller Max Frisch hat einmal geschrieben: "Alltag ist nur durch Wunder erträglich." Zaubert ein Lächeln auf das Gesicht der anderen Forumsbesucher oder lasst euch selbst zum Schmunzeln verführen.

Beitrag von 5kids. 16.03.11 - 19:57 Uhr

Hallo!

Hab gerade "Ohne-Worte-Fotos" und "Schmunzel-Schilder" entdeckt,wollte sie euch nicht vorenthalten:
http://www.bild.de/BILD/news/leserreporter/aktuell/nachrichten/2011/03/16/1414-ohne-worte/maenner-wg.html
http://www.bild.de/BILD/news/leserreporter/aktuell/humor/2011/02/11/noch-mehr-schmunzel-schnaeppchen/gefunden-durch-leser-reporter.html
und noch mehr dummes Zeug:
http://www.bild.de/BILD/news/leserreporter/home/leserreporter.html


Viel Spaß! :-p

Beitrag von sophieswelt 16.03.11 - 20:48 Uhr

Kwalitativ sehr hochwertig. :-p

Beitrag von thalia72 16.03.11 - 21:43 Uhr

Hi,
oh, das letzte Bild gefällt mir, das könnte auch an unserem Auto kleben.#schein (Ich finde natürlich, dass die Laterne Schuld hatte!)

vlg tina

Beitrag von marlie 17.03.11 - 13:01 Uhr

>>(Ich finde natürlich, dass die Laterne Schuld hatte!) <<

Jepp. Bei mir war's der Scheiß Pfeiler, der im Parkhaus vorher jahrelang weiter rechts stand. Ich find das echt link!