PDF-Datei in Word einfügen???

Archiv des urbia-Forums Finanzen & Beruf.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Finanzen & Beruf

Dieses Forum bietet Platz für alle Fragen und Antworten rund ums liebe Geld und die Absicherung der Familie - egal ob ALGII, Haushaltsgeld, Baufinanzierung oder Altersvorsorge. Auch Themen wie ElterngeldKindergeld sowie der Wiedereinstieg in den Beruf sind hier richtig.

Beitrag von 0987654 16.03.11 - 19:59 Uhr

Hallo!

Kann man eine PDF-Datein in ein Word-Dokument einfügen? Wenn ja, wie geht das?

Wäre Euch sehr dankbar!

LG

Beitrag von dodo0405 16.03.11 - 20:05 Uhr

Im Word 2010 gehts.

Mit Str+C und Str+V funktionierts nicht?

Beitrag von hedda.gabler 16.03.11 - 20:07 Uhr

Hallo.

Du kannst ein 1-seitiges PDF ganz normal wie ein Bild einfügen (über "einfügen" >>> "Grafik" oder "Bild" aus Datei >>> und dann eben suchen, wo es ist).

Bei mehrseitigen PDFs musst Du die Seiten einzeln wie zuvor einfügen.
Zumindest geht es bei mir so (Office for Mac 2011), ich kann bei einem mehrseitigen PDF auswählen, welche Seite ich einfügen will und könnte so eben die Seiten nach und nach einfügen.

Gruß von der Hedda.

Beitrag von 0987654 16.03.11 - 20:18 Uhr

DANKE!

Und wie kann ich ein PDF Datei in eine andere einfügen?


DANKE!

Beitrag von hedda.gabler 16.03.11 - 20:23 Uhr

Hallo.

Mit Freeware wie FreePDF oder PDFCreator kann man verschiedene PDFs zu einem zusammenfügen (ich meine, dass die beiden das können ... ansonsten mal bei chip.de, da solltest Du eh nur runterladen, da sicher, weitergucken).

Gruß von der Hedda.