Tee!!!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von tina051987 16.03.11 - 19:59 Uhr

Hi!
Machen mir schon tagelang teekannen ohne ende. Vorhin meinte mein Freund ich sollte mich vielleicht mal informieren welche tee´s ich trinken darf. Ich weiß nur das keine HImbeerblätter drin sein dürfen.
Jetzt habe ich ein tee mit Cranberry und erdbeer und viele verschiedene Früchtetees aber alle OHNE Himbeerblätter.

Was darf nich drin sein????


Danke für eure lieben antworten!!!

LG Tina+Würmchen 10+5#herzlich

Beitrag von repumuck 16.03.11 - 20:02 Uhr

In der SS noch fast alles ^^

Zimt eben ein bissel aufpassen und später pfefferminze wenn du stillen willst

Beitrag von tina051987 16.03.11 - 20:06 Uhr

also darf ich iegentlich alles trinken? auch cranberry un so verrücktes zeug? Blaubeeren???

Beitrag von flugtier 16.03.11 - 20:50 Uhr

Salbei ist jetzt noch "in maßen" - in der Stillzeit dann gar nicht.
Himbeer haste schon gesagt...und Frauenmantel ist auch erst zum Ende empfehlenswert.

Aber ansonsten: Schlag zu ;-)