Hilfe, jeden Monat was anderes...

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von lily0702 16.03.11 - 20:01 Uhr

Hallo Ihr Lieben,

brauche dringend Euren Rat!!

ich habe normalerweise Zyklen von 31 Tagen.

Letzte Woche MI/DO ES bei ZT 18/19 und heute auf einmal Blut am Papier (ZT 25). Zwar nur ganz wenig, aber ganz rot.....

?????? Ich verstehe gar nichts mehr.... Jeden Monat was anderes...

Ich hoffe, Ihr könnt mir helfen...

LG

Melanie

Beitrag von elocin28 16.03.11 - 20:39 Uhr

Bei mir ist leider auch alles total durcheinander. Hab im September das letzte Mal die Pille genommen. dann war ein Monat alles okay und seitdem ist ein bißchen choas drin #zitter