nur an die, die orakeln....mit evlt sst positiv...

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs und eine mögliche Befruchtung diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von jemily83 16.03.11 - 20:02 Uhr

Hey ihr Lieben,

wollte mal fragen, wer hat von euch orakelt und ab wann war euer sst positiv, und wann waren die orakel positiv...

danke für eure Antworten


lg

Beitrag von mtinaaa 16.03.11 - 20:04 Uhr

hallo ich habe ne zeitlang orakelt , aber immer negativ. Aber als ich keine SS erahnte ,weil das volle PMS Paket ,war er ES +13 fett positiv und der SST zeigte SSW 1-2 W;-).

Viel Glück

L.G Tina#winke

Beitrag von mamadonna 16.03.11 - 20:23 Uhr

Hallo,

habe ab ZT 10 mit Persona-Stäbchen orakelt, und er ist von Tag zu Tag positiver geworden.
An ZT 14 war er dann so positiv das ich mich getraut hab einen SST zu machen, und siehe da : Schwanger 1-2 #huepf

LG

Beitrag von mamadonna 16.03.11 - 20:25 Uhr

Ach ja, und an ZT 10 hatte ich auch schon ein SST gemacht, der allerdings erst nach Stunden eine nur zu erahnende Linie zeigte, also eigentlich noch negativ zu werten!