Immer dieses hü und hott!!!!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von luzylu.31 16.03.11 - 20:06 Uhr

Hallo,

hab jedes Mal nach ES gute Hoffnungen, bin dann immer total entspannt und dann kommt der Tag x mit PMS und dann ist alles doof. Hoffnung ist weg... Dann kommt nen Gefühl u ich denk ob es vielleicht doch geklappt hat... Und dann 2-3 Tage vor NMT sagt mir mein Kopf und mein Körper "Nein"!!!

Was frustierend....Denk das wars für diesen Monat...:-[

Geht Euch das auch so???

GLG#winke

Beitrag von lena554 16.03.11 - 20:24 Uhr

hi du,
das kenne ich, mir geht es genau so wie dir :-(
Aber wir geben die Hoffnung nicht auf, warum sollte es bei uns denn nicht auch irgendwann klappen?!?;-)

#winke lg

Beitrag von gogi1976 16.03.11 - 21:19 Uhr

Hallo,

da schließe ich mich an. Nur, dass ich keine PMS habe. Ich wechsle also innerhalb von Sekunden von "Himmel-hoch-jauchzend" nach "Zu-Tode-betrübt". Das ist nicht nett. Aber dafür starte ich um so motivierter in einen neuen Zyklus und freue mich aufs "Weiterüben" :)
Aber irgendwann wird es auch bei uns klappen.

Beitrag von sladdi 16.03.11 - 21:37 Uhr

hey, mir geht es auch so!!!! nach einer fehlgeburt im okt.will es jetzt einfach nicht klappen.naja mann muss halt geduldig sein,aber ich hab manchmal keine geduld mehr.lg