Gibt`s die großen Kartons von den DM Windeln jetzt immer?

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von widderbaby86 16.03.11 - 20:09 Uhr

Hallo,

ich habe heute bei DM einen Karton Windeln für meine Maus geholt... Es sind 126 Stück, also drei Pakete in dem Karton... Sonst habe ich immer nur die Kartons mit den zweier Paketen geholt, also 84 Stück.. Gibt es die ganz großen, also mit drei Paketet jetzt immer???

Lg, steffi

Beitrag von daisy80 16.03.11 - 20:17 Uhr

Bestimmt.
Bei Rossmann gibt es die ja auch schon seit einigen Monaten als Standardsortiment, da zieht DM bestimmt jetzt nach.

Beitrag von ferkel.puuh 16.03.11 - 20:58 Uhr

Bei uns gibt es nur die mit den 84 Stück drin.

Was kosten denn die ganz grossen?

LG
Jessica

Beitrag von trinity1974 16.03.11 - 21:25 Uhr

15 Euro und keine Ahnung mehr wieviel Cent... :)